Besuch der Messe Biofach in Nürnberg

Wir möchten euch gerne von unseren aufregenden Tagen auf der Biofach-Messe in Nürnberg berichten! Inmitten der inspirierenden Atmosphäre trafen wir nicht nur auf zahlreiche Lieferanten, sondern auch auf treue Kunden, die unsere Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel teilen.

Die Messe war ein wahres Fest für die Sinne, und wir konnten viele spannende Kontakte knüpfen. Neue Partnerschaften wurden geschlossen, und gemeinsam haben wir uns über die neuesten Entwicklungen in der Welt der Bio-Produkte ausgetauscht.

Mit frischem Wind im Rücken und vielen neuen Eindrücken im Gepäck sind wir nun zurück im Mühlviertel. Diese Erfahrungen werden dazu beitragen, unser Sortiment weiter zu verfeinern und euch auch in Zukunft mit den besten Kräutern zu versorgen.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die wir auf der Messe besuchen durften, und freuen uns darauf, unsere Begeisterung für die Vielfalt der Bergkräuter mit euch zu teilen.

Bleibt gesund und genießt die Kraft der Natur!

Euer Team der österreichischen Bergkräuter

Besuch der Biofach in Nürnberg