Von unseren
Feldern
auf deinen Tisch

Unsere Bergkräuter Bauern

Mittlerweile zählen wir bereits fast 100 Anbauer die an die Genossenschaft liefern.
Ein paar davon dürfen wir euch hier genauer vorstellen.

Familie Affenzeller

"Wir wünschen uns auch in Zukunft im Kreislauf der Natur erfolgreich Kräuter zu produzieren."

Familie Affenzeller

Familie Falkinger

"Wir freuen uns, dass wir auf unseren Feldern Bio-Kräuter und Bio-Gewürze produzieren und diese von unseren Konsumenten so geschätzt werden. Durch dieses Vertrauen in uns ist es möglich, in der Landwirtschaft nicht nur unsere Leidenschaft zu verwirklichen, sondern auch davon leben zu können."

Familie Falkinger

"Wir produzieren gerne für die Genossenschaft und freuen uns, Teil einer guten Idee zu sein."

Familie Jenichl

Familie Jenichl

"Als Bio-Landwirt liegt mir die Natur am Herzen, und bei den Bergkräutern finde ich die perfekte Partnerschaft, um hochwertige Kräuter anzubauen, die im Einklang mit unserer Natur stehen."

Familie Thaller

Familie Thaller

"Wir bauen unsere Kräuter erfolgreich im Einklang mit der Natur an, um unseren Kunden hochwertige Bio-Produkte bieten zu können."

Familie Jahn

Familie Jahn

Möchtest du auch ein Mitglied unserer Genossenschaft werden? Kontaktiere uns gerne: