Persönlicher Kontakt ist uns wichtig

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen gerne weiter.
Wählen Sie einfach das passende Thema oder nutzen Sie das Kontaktformular „Sonstiges“, wenn keine Kategorie auf Ihr Anliegen zutrifft.

Österreichische Bergkräutergenossenschaft eGen (mbH)

Shop-Öffnungszeiten Kräuterei:
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Bürozeiten Standort Hirschbach
Thierberg 1 | 4192 Hirschbach
Montag bis Donnerstag: 07:30 - 16:30 Uhr Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

Bürozeiten Standort Bad Leonfelden
Gewerbepark 12 | 4190 Bad Leonfelden
Montag bis Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag 07:00 - 11:00 Uhr

Facebook
Instagram
YouTube

FAQ | Häufige Fragen:

Wie hoch sind die Versandkosten in Österreich?
Ab einem Bestellwert von € 40,00 brutto erfolgt die Lieferung frei Haus. Unter einem Bestellwert von € 40,00 werden Versandkosten in der Höhe von € 5,95 verrechnet. Dies gilt nur für Endkunden.
Wie hoch sind die Versandkosten in Deutschland?
Ab einem Bestellwert von € 60,00 brutto erfolgt die Lieferung frei Haus. Unter einem Bestellwert von € 60,00 werden Versandkosten in der Höhe von € 9,50 verrechnet. Dies gilt nur für Endkunden.
Wie lange ist die Lieferzeit?
In der Regel schaffen wir es, Ihre Anfrage innerhalb einer Woche bzw. 5 Werktagen zu versenden. Wir geben immer unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen! Hinweis für die Wintermonate In den Wintermonaten, wenn das Bestellaufkommen steigt und das Christkind besonders fleißig ist, kann es ausnahmsweise 1-2 Tage länger dauern. Bei hohem Bestellvolumen sind Verzögerungen leider nicht ganz auszuschließen, aber wir bemühen uns, jede Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten!
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Für unsere Kunden aus Österreich gibt es die Möglichkeit mit „Kauf auf Rechnung“, via Kreditkarte oder eps-Überweisung zu bezahlen. Für unsere Kunden aus Deutschland gibt es die Möglichkeit via Kreditkarte oder eps-Überweisung zu bezahlen
Kann man auch größere Mengen bestellen?
Ja, ab einer Bestellmenge von 1 kg verpacken wir unsere Kräuter und Mischungen gerne für Sie. Dadurch können wir sicherstellen, dass Sie genau die Menge und Verpackung erhalten, die Sie benötigen. Sprechen Sie uns einfach an, um Ihre Anforderungen zu besprechen unter office@bergkraeuter.at oder unter 07948/8702
Wird auch nach Deutschland geliefert?
Ja, wir liefern selbstverständlich auch nach Deutschland! Ihre Bestellung wird sicher und zuverlässig direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.
Was soll ich tun, wenn mein Produkt bei der Anlieferung beschädigt wurde?
Bitte melden Sie den Schaden umgehend unserem Kundenservice. Senden Sie uns eine E-Mail an office@bergkraeuter.at oder rufen Sie uns unter 07948/8702 an. Fügen Sie bitte Fotos des beschädigten Produkts und der Verpackung bei, damit wir den Schaden schnell abwickeln können.
Cookie-Zustimmung